Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Ute Fuchs

aus Uttenreuth bei Erlangen
Der Attentioner-Kurs hat sich gelohnt! Die Konzentrationsfähigkeit meines Sohnes hat sich durch das Training deutlich gebessert und nachdem er zunächst gegen seinen Willen teilnehmen musste, war er dann mit Begeisterung bei der Sache. Er hat gelernt, dass er sich nicht mehr so leicht ablenken lassen muss.
Frau Weidner und Frau Witte sind mit großer Erfahrung und hohem persönlichen Engagement bei der Sache und es gelingt ihnen super, auch die Kinder zu überzeugen und durch abwechslungsreiche Spiele und herausfordernde Übungen zu trainieren.