Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.


Liebe Frau Weidner,
ich durfte seit 4 Jahren bei Ihnen lernen und wurde gecoacht. Die vielen umsetzbaren Strategien veränderten meine Noten schlagartig. Durch die einfühlsame Art, das positive Denken, der Glaube an mich und die vielen Coachingstrategien veränderte sich mein Schulleben sehr. Ich fühlte mich immer wohl in den Räumen, fast wie zu Hause, denn hier durfte man auch lachen, zornig sein und trotzdem wurde ich immer wieder zum richtigen Lernen motiviert. Ich bin froh, dass ich diese Zeit hatte.
Mit lieben Grüßen
L.P.