Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

-

aus Erlangen
?Mama, Mama du musst Fr. Weidner anrufen und ihr sagen, dass ich eine 1 bekam!? So laut und froh stürmte mein Sohn in der Wohnung. Ich freute mich noch mehr als er. Aber nicht nur wegen der guten Note, sondern darum, weil er die Angst, die er vor den Proben hatte, besiegte. Es war für uns Eltern immer schwer zu sehen, wie er sich selbst quellt, unsicher ist (obwohl er immer gute Noten hatte), große Angst hat. Er war zwar nie ganz entspannt vor den Schulaufgaben, aber so extrem, wie sich das dann am Anfang der 4. Klasse gezeigt hat, war nie. Auf einmal schrieb er 3 und machte Fehler, die er in der 3. Klasse nie machen würde. Er konnte nicht einschlafen, ich musste ihn immer wieder abfragen und bestätigen, dass er alles kann. Aber bei der Probe passierte immer dasselbe...Angst, Panik und Fehler. Man will dem Kind helfen, deswegen baten wir Fr. Weidner um die Hilfe. Nach dem Coaching und mit den Aufgaben, die Fr. Weidner unserem Sohn gegeben hat, veränderte sich alles. Vielleicht blieb es noch ein bisschen Unsicherheit, aber er wiederholt jeden Abend seine ?Weilsätze?, er begann an sich zu glauben und er ist viel, viel entspannter geworden. Was will man mehr für sein Kind. Danke Fr. Weidner für das Coaching. Mr. Schule (Fr. Weidner weiß schon, wer das ist 😉 ) ist überglücklich und er fragt schon, wann er wieder zu Fr. Weidner gehen darf.