Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.


Liebe Frau Weidner,
ich bin sehr dankbar, sie stets als Ratgeberin aller Belange in Sachen Schule, Hausaufgaben, Erziehung und nicht zu vergessen, die
Unterstützung die sie mir als Mutter in Form von Gesprächen und Therapiemöglichkeiten geben, zu haben.
Für meinen Sohn habe ich die Hausaufgaben-Rakete gekauft und bin sehr zufrieden. Er arbeitet sehr gerne damit und das schon über einen Zeitraum von 6 Monaten. Danke für das schöne Werkzeug, dass man gut zu Hause im Alltag einbauen kann.
Viele Grüße S.Felbinger